König Ludwig Lauf 2017

Unser xc-ski.de A|N Skimarathon Team war stark vertreten beim größten Skimarathon Rennen Deutschlands.

Wiebke, Antje, Simone, Jessi, Sigrun, Simone, Gerhard, Sascha, Tobi, Hans, Matthias, Michael, Armin, Richard, Josef, Flo, Christoph, Folker, Eduard und Thomas gaben ordentlich Gas!!

Herausragend war sicherlich der Auftritt unserer Mädels im Skating Rennen, der Sieg von Jessica und der dritte Platz von Sigrun.

A|N coach Thomas vergab im Classic Rennen eine Top Platzierung durch einen Sturz in der letzten Kurve vor dem Ziel, bei einem Abstand von 13sec. zum Sieger, etwas ärgerlich, aber passiert.

Thomas zum Rennverlauf, “im Eiskanal von Oberammergau ging es pfeilschnell zur Sache, leider erwischten mich heute zwei Stürze, einer knapp vor dem Ziel im turbulenten Finish, damit war ich von der ein auf die andere Sekunde auf aussichtreicher Position liegend, chancenlos und schob als 15. über die Ziellinie.“

Sascha erwischte es mit einem Stockbruch gleich am Start und Christoph riß die Stockschlaufe fünf Kilometer vor dem Ziel.

Armin und Simone fuhren Medaillien bei der ausgetragenen Ärtze WM ein, Tobi und Matthias machten ein sensationelles Classic Rennen…so schreibt ein Marathon unterschiedliche und immer neue Geschichten 🙂

DANKE für den tollen Team Abend in Oberammergau zwischen den Rennen!!