TRI2B.COM A|N TRIATHLONTEAM GEHT AN DEN START

Ab sofort wird tri2b.com noch näher an den Athleten dran sein. Und zwar als tri2b.com A|N Triathlonteam. Insgesamt acht Athleten und zwei Athletinnen werden ab sofort auf der Triathlon-Wettkampfbühne, regional, national und international, vertreten sein. Die Feuertaufe steht dabei in dieser Woche beim Ironman 70.3 St. George in Utah/USA auf dem Programm.

„Wir wollen wieder mehr an der Triathlonbasis dran sein, mitbekommen was die Triathleten jenseits der Profiränge bewegt,  über Rennen und Training aus Athletensicht berichten“, so tri2b.com-Geschäftsführer Harald Eggebrecht über die Beweggründe. Das Team selbst ist ein Zusammenschluss mit der in München ansässigen Firma A|N AusdauerNetzwerk.

Hinter A|N verbirgt sich ein Trainingsinstitut, das im neu gegründeten Team den „sportlichen Part“ und die Betreuung des Teams übernimmt.  Als Dipl. Sportwissenschaftler Univ. und Leistungssportler geben die Inhaber Mathias Flunger und Thomas Freimuth ihr Wissen in individueller Trainingsplanung an ihre Kunden weiter. Darüberhinaus veranstalten sie Rennrad-Reisen im Sommer und Skilanglauf-Camps im Winter.”

A|N Mitinhaber Mathias Flunger: „Die Team-Idee ist es, die Faszination Triathlon zu teilen. Gemeinsam wollen wir weltweit unterwegs sein und dabei sämtliche Facetten dieser einzigartigen, so umfassenden Sportart erleben, einfangen und transportieren. Dafür bietet das Online-Portal tri2b.com die besten Voraussetzungen. Fast schon jahrzehntelang im Triathlon verankert (die Anfänge gehen bis 1999 zurück), ist es die deutschsprachige Informationsquelle für Triathleten!  Der Inhaber Harald Eggebrecht, selbst lange aktiver Triathlet, weiß daher worauf es ankommt“

Hier lest ihr mehr:

http://www.tri2b.com/magazin/tri2bcom-an-triathlonteam/news/detail/article/tri2bcom-an-triathlonteam-geht-an-den-start-7685/

#tri2b.com #servershop24.de #binnberg #sacher #2XU #Zoggs #Xenofit #AusdauerNetzwerk #Bioracer

http://www.ausdauernetzwerk.de

Advertisements