Das 1. Seefeld Mösern Nordic Sommer Camp

Auf dem Weg zur Nordischen Ski WM 2019 in der Olympiaregion Seefeld sorgte das erste Seefeld Mösern Nordic Sommer Camp unter der Leitung von A|N coach Thomas Freimuth für Aufsehen.

Es fand sich eine bunte Gruppe um das xc-ski.de A|N Skimarathon Team zusammen, Ausdauersportler aller Leistungs- und Altersgruppen hatten sehr viel Spaß beim gemeinsamen Training. Skirollern, Trail running oder Speed Hiking in der beeindruckenden Bergwelt, morgendliche Yoga Übungen am Möserer See…und das alles bei Traumwetter, zauberten den Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht!

Nach diesen unheimlich motivierenden Tagen freuen wir uns auf das nächste Jahr in Mösern!

Hier lest und seht ihr mehr:

https://www.xc-ski.de/aktuelles/reportagen/moeserer-nordic-sommer-camp-fitmacher-fuer-den-langlauf-winter/

@xc-ski.de @AusdauerNetzwerk @Seefeld @Mösern

Bild: Marco Felgenhauer

Advertisements