Transalp Sterzing 2019

Unser Transalp Sommer ist eröffnet!!

Von Sterzing aus machten wir uns auf den Weg an den Gardasee und erlebten die ersten Pässe Highlights der Rennrad Saison.
Vielen, vielen Dank an Alle die dabei waren, ihr wart einfach spitze!!
Wir eroberten den Jaufenpass bevor wir die erste Station in St. Martin, der Pfandleralm einlegten. Von dort starteten die Skilangäufer noch zum Bergroller und die Triathleten zum Berglauf
Die Stimmung auf und neben dem Rad war fantastisch! Den paar Regentropfen am Samstag ließ unsere Gruppendynamik keine Chance, eine gewaltige, gemeinsame Motivation schicke uns über den Mendelpass nach Cles, unserer zweiten Station.
Einige folgten unserem Fotographen Tobi ins Lauftraining, die meisten zogen den Besuch eines netten Cafes vor 😉
Das Finale zum Lago di Garda bescherte uns Traumwetter und Ausblicke der Extraklasse. Über den Andalo Pass entlang der Brenta und des Paganello Gebirges führte uns die Route zum türkisfarbenen Molvenosee. Von dort nahmen wir die letzte Erhebung in Angriff, den Ballino. Mit der wohl schönste Abfahrt zum Gardasee endete unsere Transalp, purer Radgenuss!

NÄCHSTE Touren: Transalp Schweiz 26. bis 28. Juli, Transalp Stelvio Mortirolo 9. bis 11. August und die Tour de France von 25. bis 31. August, Anmeldung: info@ausdauernetzwerk.de – sei dabei

 

Bilder von Tobias Burger: https://www.facebook.com/pg/AusdauerNetzwerk/photos/?tab=album&album_id=3010200825687515&__xts__%5B0%5D=68.ARC0r6ki6meHXwpYVPiO56TbKrvm0r7CAzA8FCsgeNTv4ALVYNuQ6g4D6CLLNi9DGdAS8ZQVYLWOeoTBFiUg7MtHLIeSAWHsWKCbQR-w0lW0UdDSLvNjhWbguvfc02SKmiJ9C_UHEazUhIh13ldZPK6PKIIzr6oStVLVWaBN_i30DG1fPrA62stg99Dp_6RHhOSUcezmhXTM8NJWJKyTFilhNR1T9l8iFyeIkF7suSOmjThd2PkUMDSSVrBYwBsiuAt7QFrrpcuDRmmlDulc71tyfnFYaEsSInb8C_yCsBuWTfdbfCoXN7xFJbuYLEa6Cb1WUDsvLuHYrulYCm1iSj1gUnPVnJp_MdxJG0F6W1opYQSgwhIkGTVwQiYVkUMqEOgSVy-EPpyC81zzSVhNHO3N0Y_CrTfRvxZ_VWZfkcHsNiul0o1D90mRqgeDhPaH4p8-8gntHMTaCOlRO2Xu&__tn__=-UC-R

Werbeanzeigen