Vasalauf 2019

Unsere Reise zum größten Skilanglaufrennen der Welt, dem Vasaloppet in Schweden war wieder ein beeindruckendes Erlebnis und ein voller Erfolg
Trotz der gewaltigen Herausforderung „Vasaloppet“, 90Km auf Langlaufski von Sälen nach Mora, war die Stimmung großartig und die fünf Tage vergingen wie im Fluge.
Am Renntag waren wir von der Startgruppe „Elite“ bis zur Startgruppe 6 bunt verteilt und gaben alles!
A|N Coach Thomas landet als bester Deutscher auf Rang 46 und schiebt sechzig Kilometer in der Spitze mit, eine sensationelle Performance!!
Unsere Teilnehmer ließen sich von der Magie und Motivation des Vasaloppets mitreißen, pushten ihre Limits und erreichten alle munter und zufrieden das Ziel in Mora.
„Danke an alle die dabei waren, das war Teamwork von Anfang bis Ende, ein unglaublicher Zusammenhalt, ein geiles Gefühl! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Sabine, ohne ihre perfekte Organisation im A|N Büro wäre das hier nicht möglich!!“, zieht A|N Kopf Thomas Fazit.

Die A|N Vasa Reise 2020 findet von 26.2 bis 2.3. 2020 statt.