A|N Challenge Family Winter Camp supported by tri2b.com

Das Triathlon Training für die Saison 2020 ist eröffnet!
Während den vier Tagen des 3. Winter Camps am Walchsee entwickelten die Teilnehmer und Trainer eine unglaubliche, gemeinsame Motivation.
Skaten, Schwimmen und Laufen bis die Sonne unter geht! Die einzelnen Trainingsgruppen vom Einsteiger bis hin zum ambitionierten Triathleten gaben alles und verbesserten sich durch das intensive Techniktraining raketenschnell.
An unterhaltsamen und geselligen Abenden kam durch die Vorträge der A|N Trainer und Sportwissenschaftler Flo, Mathias und Thomas eine besondere Würze ins Camp. Das i-Tüpfelchen setzte der Inhaber und Betreiber von tri2b.com Harald Eggebrecht. Er stellte sich, sein Online Portal tri2b.com und sein neues Buch „111 Gründe Triathlon zu lieben“ vor. Unser Camp Leiter Mathias Flunger zog Fazit, „das vielseitige Training in traumhafter Umgebung und der passenden Trainingsgruppe pusht ungemein! Der Erfahrungsaustausch unter den Sportler ist einfach großartig. Dazu verwöhnt uns das Hotel Wildauerhof mit Urlaubsfeeling vom Feinsten. Wir freuen uns schon auf das nächste Winter Camp 2021!“